curriculum vitae

ich hasse das...CV schreiben. bisher hatte ich immer "glueck". habe in meiner kaffiere bisher nur einen CV schreiben muessen. der hat mir nach 4 wochen 3 vorstellungsgespraeche gebracht und zu meinem ersten job den ich im juni 2000 angenommen habe. seit dem beruhten meine karriereschritte eher auf guter arbeit, anerkennung und damit verbunden zu den jobs innerhalb meiner firma. auch im maerz als ich eigentlich zurueck nach deutschland sollte wurde ich im letzten moment von jemandem angesprochen, ob ich denn nicht an dieser posizion, die ich jetzt ausuebe interessiert sei. nun der rest ist geschichte...meine partnerin hasst das!! denn eigentlich haette ich mich ja ausserhalb bewerben sollen und wieder kam ich diesem schritt in letzter sekunde davon. nun meine uhr laeuft 2009 aus und bis dahin muss und will ich mich um einen job ausserhalb italiens bemuehen. egal ob muenchen, london oder wo auch immer. ABER das geht nicht ohne CV!!! merda!!! nun jetzt bin ich am neutippen und aufarbeiten der letzten 7 Jahre:-((( gar nicht so einfach. was hab ich denn so alles gemacht:-)))???!! zusaetzlich, denn man gibt ja nicht auf und dafuer liebe ich sie auch..uebersetze ich Ihren ins Italienische...wenn ich ihn so lese klingt er wesentlich besser als meiner:-))) bin schon etwas stolz auf meine kleine....
ahh neue hochzeitsanekdote...
sie: liebling wo fahren wir dieses jahr eigentlich in urlaub
ich: weiss nicht wohin du willst (in hintergedanken...solange meine ducati mit darf). aber bitte bedenke dass wir auch etwas sparen muessen, denn so eine hochzeit ist nicht umsonst!!!
sie: du bist echt unromantisch!!! ich will eh erstmal mit dir zusammenwohnen (ach auf einmal??!!)
ich: ok dann eben nicht und wir heiraten erst dann, wenn wir nach meinem antrag genug geld zusammen haben...
sie: also wenn wir diese reiserei hinter uns haben sparen wir doch gleich ca 5000 euro pro jahr. das reicht locker fuer den ring!!
ich: moment, wie war das??? die ganze ersparnis kommt nur dir und deinem ring zugute?????

sie: lacht nur laut!!!

ich liebe diese frau!!!:-))))
logo

Living in Milan

Users Status

You are not logged in.

Recent Updates

update II
eigentlich waere es ja ein guter grund den blog zu...
grecoditufo - 20. May, 11:22
UPDATE
ja jetzt wird es wirklich ernst. denn alles verlaeuft...
grecoditufo - 18. Nov, 18:33
wrap up
ja ich weiss ich habe schon laenger nicht mehr geschrieben...
grecoditufo - 10. Oct, 15:31
:-p
:-p
caliente_in_berlin - 10. Oct, 15:23
parla quella che ritorna...
parla quella che ritorna al lago di garda...ma fammi...
grecoditufo - 10. Oct, 15:15

Search

 

Status

Online for 6618 days
Last update: 20. May, 11:22

Credits

Archive

February 2008
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
15
18
19
21
23
24
26
28
29
 
 

Addio Milano
campionato del mondo
cerco casa
diaeta o mission impossible
Europei
living in frankfurt
milano
Muenchen
relazioni e amore
ufficio e gossips
Umfragen
Profil
Logout
Subscribe Weblog