schlechtes gewissen e figura di merda

letzten sonntag: vor der abreise nach muenchen am freitag versteckte ich ein paeckchen zigaretten in meiner trolley aussentasche. denn offiziell habe ich mit dem rauchen aufgehoert. praktisch schaffe ich es unter der woche nicht immer, aber in ihrer gegenwart rauche ich nicht. keine einzige zigarette auch nicht heimlich. nun es kam, wie es fuer einen geheimniskraemer wie mir kommen musste. sonntags abends stuermte sie ins badezimmer mit meiner packung in der hand und fluchend, dass sie sie aus dem fenster schmeissen wuerde:-)) und sie enttaeucht von mir sei..haa!! sowas laesst ein mann nicht auf sich sitzen. ich war natuerlich stink sauer. erstens weil sie mich ertappt hat und zweitens, weil sie meines erachtens in meinem trolley rumspioniert hat. ergebnis gegenseitiges anschnauzen, mit drohung frueher zum flughafen zu fahren etc...irgendwann, als sie immer noch bestritten hatte in meinem trolley herumspioniert zu haben..sagte ich, wie um himmles willen willst du sie sonst gefunden haben!!! sie..schluchzend! "ich habe dort dein valentinstagsgeschenk versteckt!!" UPS!! selten so bloede und mies gefuehlt wie in diesem moment...
ja gebs zu..habe nicht bis zum 14 gewartet!:-)) aber irgendwie scheint meins nicht anzukommen:-((((((( obwohl ich ja nie valentinstagsgeschenke machen.
laut ihere meinung wurde es von dem herrn valentin erfunden! wirklich komisch!
logo

Living in Milan

Users Status

You are not logged in.

Recent Updates

update II
eigentlich waere es ja ein guter grund den blog zu...
grecoditufo - 20. May, 11:22
UPDATE
ja jetzt wird es wirklich ernst. denn alles verlaeuft...
grecoditufo - 18. Nov, 18:33
wrap up
ja ich weiss ich habe schon laenger nicht mehr geschrieben...
grecoditufo - 10. Oct, 15:31
:-p
:-p
caliente_in_berlin - 10. Oct, 15:23
parla quella che ritorna...
parla quella che ritorna al lago di garda...ma fammi...
grecoditufo - 10. Oct, 15:15

Search

 

Status

Online for 6614 days
Last update: 20. May, 11:22

Credits

Archive

February 2008
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
15
18
19
21
23
24
26
28
29
 
 

Addio Milano
campionato del mondo
cerco casa
diaeta o mission impossible
Europei
living in frankfurt
milano
Muenchen
relazioni e amore
ufficio e gossips
Umfragen
Profil
Logout
Subscribe Weblog